1 . GIBT ES EINE KOSTENLOSE LIEFEROPTION?
Wir bieten keine kostenlose Lieferung an.
2 . WIE WIRBT MAN FÜR STEUERN?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected] Schreiben Sie in den Betreff der E-Mail: Reklamation + Bestellnummer. Beschreiben Sie in der E-Mail, worüber Sie sich beschweren, dokumentieren Sie den Schaden und fügen Sie der E-Mail Fotos bei.
3 . ERHALTE ICH EINE QUITTUNG ODER RECHNUNG?
Nach der Bearbeitung der Bestellung wird eine Mehrwertsteuerrechnung an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
4 . WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES IM DREAMROOTS-SHOP?
In den Geschäften von Dreamroots Sp. z o.o. stellen wir schnelle Zahlungen zur Verfügung. Im Rahmen dieser Zahlungen können Sie u.a. nutzen
- Online- und traditionelle Überweisungen
- Ratenzahlungen
- Kartenzahlungen (auch Apple Pay und Google Pay)
Please complete your information below to login.
Anmelden
Neuen Account erstellen