HELP
Dostawa
Kody rabatowe i promocje
Konto
Reklamacje
Zamówienie
Zwroty i wymiana towaru
Płatności

1 . IST ES MÖGLICH, DIE BESTELLUNG INS AUSLAND ZU SCHICKEN?

Innerhalb einzelner Shops bieten wir Versand an:
www.dreamroots.pl - für Polen
www.dreamroots.de - für die Deutschland

2 . WIE KANN ICH MEINE SENDUNG VERFOLGEN?

Sie können Ihre Sendung auf der Website des Lieferanten verfolgen. Wenn wir Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Sendungsnummer. Gleichzeitig erhalten Sie vom Spediteur die Information, dass eine von Dreamroots Sp. z o.o. verschickte Sendung auf dem Weg zu Ihnen ist. Der Spediteur wird Ihnen einen Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen.

3 . WIE KANN ICH ÜBERPRÜFEN, OB MEINE BESTELLUNG VERSANDT WURDE?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, haben Sie auch die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen einzusehen.

4 . WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

Die von uns angebotenen Produkte werden von uns hergestellt (bedruckt, genäht usw.), sobald die Bestellung eingegangen ist und bezahlt wurde. Daher beträgt die Vorlaufzeit ca. 4-5 Arbeitstage nach Bezahlung der Bestellung + Lieferzeit (in der Regel 24-48h an Werktagen).

5 . GIBT ES EINE OPTION FÜR DIE PERSÖNLICHE ABHOLUNG?

Wir bieten nicht die Möglichkeit, Ihre Bestellung persönlich abzuholen.

6 . WELCHE LIEFERMETHODEN GIBT ES?

Die primäre Liefermethode ist der Kurierdienst.

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.