1 . IST ES MÖGLICH, DIE BESTELLUNG INS AUSLAND ZU SCHICKEN?
Innerhalb einzelner Shops bieten wir Versand an:
www.dreamroots.pl - für Polen
www.dreamroots.de - für die Deutschland
2 . WIE KANN ICH MEINE SENDUNG VERFOLGEN?
Sie können Ihre Sendung auf der Website des Lieferanten verfolgen. Wenn wir Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Sendungsnummer. Gleichzeitig erhalten Sie vom Spediteur die Information, dass eine von Dreamroots Sp. z o.o. verschickte Sendung auf dem Weg zu Ihnen ist. Der Spediteur wird Ihnen einen Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen.
3 . WIE KANN ICH ÜBERPRÜFEN, OB MEINE BESTELLUNG VERSANDT WURDE?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, haben Sie auch die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen einzusehen.
4 . WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?
Die von uns angebotenen Produkte werden von uns hergestellt (bedruckt, genäht usw.), sobald die Bestellung eingegangen ist und bezahlt wurde. Daher beträgt die Vorlaufzeit ca. 4-5 Arbeitstage nach Bezahlung der Bestellung + Lieferzeit (in der Regel 24-48h an Werktagen).
5 . GIBT ES EINE OPTION FÜR DIE PERSÖNLICHE ABHOLUNG?
Wir bieten nicht die Möglichkeit, Ihre Bestellung persönlich abzuholen.
6 . WELCHE LIEFERMETHODEN GIBT ES?
Die primäre Liefermethode ist der Kurierdienst.
Please complete your information below to login.
Anmelden
Neuen Account erstellen