HELP
Lieferung
Rabattcodes und Sonderangebote
Konto
Beanstandungen
Bestellung
Rückgabe und Umtausch von Waren
Zahlungsmöglichkeiten

1 . IST ES MÖGLICH, DIE BESTELLUNG INS AUSLAND ZU SCHICKEN?

Innerhalb einzelner Shops bieten wir Versand an:
www.dreamroots.pl - für Polen
www.dreamroots.de - für die Deutschland

2 . JAK MOGĘ ŚLEDZIĆ MOJĄ PRZESYŁKĘ?

Przesyłkę możesz śledzić na stronie dostawcy. Gdy wyślemy zamówienie otrzymasz od nas maila z potwierdzeniem i informacją o numerze przesyłki. Równolegle zaczniesz tez otrzymywać informacje od przewoźnika o tym, że w drodze do Ciebie jest przesyłka nadana przez Dreamroots Sp. z o.o. Przewoźnik udostępni link do śledzenia przesyłki. 

3 . WIE KANN ICH ÜBERPRÜFEN, OB MEINE BESTELLUNG VERSANDT WURDE?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, haben Sie auch die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen einzusehen.

4 . WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

Die von uns angebotenen Produkte werden von uns hergestellt (bedruckt, genäht usw.), sobald die Bestellung eingegangen ist und bezahlt wurde. Daher beträgt die Vorlaufzeit ca. 4-5 Arbeitstage nach Bezahlung der Bestellung + Lieferzeit (in der Regel 24-48h an Werktagen).

5 . GIBT ES EINE OPTION FÜR DIE PERSÖNLICHE ABHOLUNG?

Wir bieten nicht die Möglichkeit, Ihre Bestellung persönlich abzuholen.

6 . WELCHE LIEFERMETHODEN GIBT ES?

Die primäre Liefermethode ist der Kurierdienst.

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.